• Jobs Job bei Factor Design GmbH

Senior Account- / Projektmanager Digital (w/m)

Factor Design GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Senior Account- / Projektmanager Digital (w/m) Factor Design GmbH Hamburg Aufzeigen von technischen Möglichkeiten, Analyse und Dokumentation der Anforderungen, Machbarkeitsprüfung; Ansprechpartner, Wissensträger und Berater des Accountverantwortlichen bei technischen Anfragen.

Ist Eine Renommierte Brandingagentur Mit Sitz In Hamburg Und Wien Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Senior Account-/projektmanager Digital (w/m) Als Brandmanager Digital Bei Bist Du Für Die Planung Und Steuerung Von Digitalen Projekten Verantwortlich Dabei Hast Du Die Businessziele Deines Kunden Deine Projekte Und Dein Projektteam Mit Allen Facetten Stets Im Blick Und Bist Die Schnittstelle Zwischen Der Eigenen Kreation/konzeption Und Dem Projektabhängigen It-partner Du Führst Digitale Kampagnen Portale Und E-commerce Projekte Dabei Begleitest Du Die Projekte Aus Operativer Sicht In Allen Projektphasen Von Der Idee über Die Konzeption Und übernimmst Die Leitung In Der Realisierungsphase Bis Zum Erfolgreichen Launch Und Darüber Hinaus Du Berätst Souverän Intern Wie Extern Und Spricht Mit Kreation Ux Und Technik Gleichermaßen Auf Augenhöhe Das Sind Deine Aufgaben Aufzeigen Von Technischen Möglichkeiten Analyse Und Dokumentation Der Anforderungen Machbarkeitsprüfung Ansprechpartner Wissensträger Und Berater Des Accountverantwortlichen Bei Technischen Anfragen Erstellen Von Kalkulationen Angeboten Und Leistungsbeschreibungen Verantwortung Für Die Konzeption Durchführung Und Steuerung Von Projekten Planung Und Verwaltung Der Ressourcen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Sowie Etablierung Abteilungsübergreifender Prozesse Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Das Bringst Du Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Und Mehrjährige Berufserfahrung Auf Agentur- Oder Unternehmensseite Eine Mindestens 4-jährige Berufserfahrung In Einer Agentur Für Digitale Medien Als Berater Oder In Leitender Funktion Erfahrung In Der Operativen Führung Interdisziplinärer Teams Auf Einem Hohen Strategischen Level Erfahrungen In Der Anwendung Agiler Projektmanagement Methoden Hohe Beratungskompetenz Und Fundierte Fachexpertise In Der Digitalen Kommunikation Fundiertes Technologisches Verständnis Speziell Für Webentwicklung (technologien Systemarchitektur Deployment Hosting/betrieb) Eigeninitiative Zielorientierung Belastbarkeit Und Spaß An Strukturierter Arbeit Gestalterisches Grundverständnis Und Gespür Für Kreation Und Verhandlungsgeschick Präsentationssicherheit Und Souveränes Auftreten Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Gespür Für Digitale Trends Und Ein Konstanter Blick über Den Tellerrand Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Verhandlungssicheres Englisch Das Erwartet Dich Ein Klasse Team Mit Motivierten Kollegen Und Direkten Kommunikationswegen Wir Eröffnen Dir Freiraum Für Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Interdisziplinäre Und Herausfordernde Projekte Ein Gutes Arbeitsklima Und Eine Firmenkultur Die Zur Eigenverantwortung Ermutigt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Uns Deine Bewerbung Deinen Lebenslauf Und Deine Gehaltsvorstellung Per Mail An: Bewerbung@partners Brand Manager Brand Management Design Design-Agentur Marketingagentur Marketing Marken Medienwirtschaft Medien Marketingassistentin BWL VWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Assistentin Marketing Hamburg Norddeutschland Senior Account- / Projektmanager Digital (w/m) Aufzeigen Von Technischen Möglichkeiten Analyse Und Dokumentation Der Anforderungen Machbarkeitsprüfung Ansprechpartner Wissensträger Und Berater Des Accountverantwortlichen Bei Technischen Anfragen Hamburg Brand Manager Brand Management Design Design-Agentur Marketingagentur Marketing Marken Medienwirtschaft Medien Marketingassistentin BWL VWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Assistentin Marketing Hamburg Norddeutschland

Senior Account- / Projektmanager Digital (w/m)
   Factor Design GmbH (Hamburg)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Industriemechaniker (m/w/d) als stellvertr. Vorarbeiter (m/w/d) Montage und Lackiererei
   Mohr-Hebetechnik GmbH (Horst (Holstein))